Seminarangebot

Wege aus der Depression

Folder depression.jpg

Über das Seminar

Therapeutisches Gruppenprogramm für Erwachsene mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 8 Personen (das Programm findet unter Beachtung der aktuellen Covid-19-Bestimmungen statt)

Die Anforderungen des täglichen Lebens übersteigen meine Leistungsfähigkeit, andere überfordern mich und ich fordere zu viel von mir. Wo sind meine Grenzen und wann überschreite ich diese? Es braucht wieder Orientierung, Stabilität, einen festen Boden unter den Füßen.

 

Körperliche Symptome werden deutlich:

 

  • Antriebslosigkeit und Erschöpfung als ständige Begleiter

  • Dauerhaftes Grübeln, Gedankenkreisen, Unruhe

  • Sozialer Rückzug

  • Anspannung, Aggression

  • Undefinierbare körperliche Schmerzen

„Ich brauche professionelle Unterstützung, um aus dieser Spirale herauszukommen.“

Kosten

180 € (10 Einheiten, á 45 Min.)

Anmeldung

isabella@gernig.at

oder unter 0664/1434013